Springe zum Inhalt

Wahl des JAEB 2016/2017

Liebe Elternbeiräte, liebe Eltern,

Ende kommender Woche müssten in allen Kitas die neuen Elternbeiräte gewählt sein. Sofern noch nicht geschehen bitten wir alle neuen Elternbeiräte uns ihre Kontaktdaten (ein Ansprechpartner reicht, wir nehmen aber auch mehr) mitzuteilen. Anfang der kommenden Woche sollen die Einladungen zur Versammlung versendet werden, was wir am besten direkt und elektronisch machen würden.

Auch wenn Ihr selbst kein Elternbeirat seid: bitte reicht diese Bitte an Eure Elternvertretung weiter. Nur mit einer starken Elternvertretung können wir die Interessen der Eltern gut vertreten.

Wichtig: Wie in jedem Jahr müssen auch der/die Vorsitzende und Stellvertreter gewählt werden. Wenn Interesse besteht beantworten wir auch gerne vorher Fragen zu diesen Ämtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.