Springe zum Inhalt

Schöne Sommerferien!

Liebe Eltern,

nach anstrengenden Wochen nähern sich nun die Sommerferien mit großen Schritten und damit eine wohlverdiente Sommerpause. Eine große Bitte an alle Eltern habe ich noch: In diversen Einrichtungen in der Stadt scheint es Probleme damit zu geben, Post an die Elternräte weiterzuleiten. Es ist schwer zu sagen ob die Briefe nicht ankommen oder wo sie "im System" steckenbleiben.

In dieser Woche haben alle Einrichtungen in Erkrath, bzw. die Elternräte, ein Schreiben erhalten mit der Bitte sich für eine Emailadresse beim JAEB anzumelden. Bitte sprecht Eure Elternräte auf dieses Schreiben an - wenn es nicht angekommen ist, sollen sie sich bitte per Email unter post@jaeb-erkrath.de melden. Die städtischen Kitas haben diese Woche noch eine Zusatzinfo zum Essensgeld erhalten. Zudem sind heute an alle Elternräte noch Schreiben mit Infos zum Beschluss des Rats rausgegangen. Alle Einrichtungen müssen also mindestens 2 Schreiben bekommen haben.

Ich hoffe auf diesem Weg auch die noch fehlenden Einrichtungen ins Netzwerk zu bekommen.

Ich wünsche allen Familien wunderschöne und erholsame Sommerferien!

Euer Sven Lutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.