Springe zum Inhalt

Haben Sie Ihren Bescheid bekommen?

Haben Sie den Gebührenbescheid 2016/2017 erhalten?

  • Nein (KiTa) (41%, 30 Votes)
  • Ja (KiTa) (40%, 29 Votes)
  • Nein (Kindertagespflege) (15%, 11 Votes)
  • Ja (Kindertagespflege) (4%, 3 Votes)

Total Voters: 73

Loading ... Loading ...

3 Gedanken zu „Haben Sie Ihren Bescheid bekommen?

  1. Mareike Richartz

    Guten Tag. Uns wurde ein fehlerhafter Bescheid zugeschickt. Mit einer viel zu hohen Zahlungsaufforderung. Nach einem Telefonat im Dezember sollte ein neuer korrigierter rausgeschickt werden. Bis jetzt ist dieser nicht angekommen. Auch auf Telefonanrufe und eine E Mail keine Reaktion. Es wird aber der richtige korrigierte Betrag abgebucht. Gruß Mareike Richartz

    Antworten
    1. Ines Witte

      Bei uns ist auch totales durcheinander. Ich war letztens persönlich da und habe. Um eine neue Berechnung gebeten. Da z. B. Essensgeld mit 70 € berechnet wurde und auch beitragsfreie Monate mit einer sehr schrägen Zahl angerechnet wurden. Daa Ende vom Lied ist das ich einen Brief von der Stadt bekomme mit Aufforderung zur sofortigen Zahlung mit der selben Summe die aber nicht stimmt.

      Antworten
  2. Fix-Singh

    Wir haben unsere Bescheide zwar erhalten ( Kindergarten und Tagesmutter) allerdings sind die sehr unübersichtlich. Unsere Zahlungen sind nicht so verbucht wie gezahlt wurden, meine Tochter ist ab August 17 bis Dezember wieder mit einem Betrag verbucht obwohl sie auf Grund meines Sohnes (Tagemutter) wegfällt und ich habe keine Ahnung, ob ich nun noch etwas nachzahlen muss oder nicht, weil es nur SOLL/IST und FORDERUNG als Seiten gibt. Zwischendrin sind mal Stornobuchungen. Das Einzige was gut ist und ich jetzt weiß, ist was mein Sohn nun kostet. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.