Springe zum Inhalt

Bericht aus dem Jugendhilfeausschuss

In der vergangen Woche tagte der Erkrather Jugendhilfeausschuss. Eine Reihe von Themen für Eltern waren Gegenstand der Sitzung, darunter auch der Tagesordnungspunkt Kindergartenbedarfsplanung. Die Stadt hat tabellarisch die Altersstruktur der Erkrather Kinder aufgearbeitet und diese den aktuellen Kapazitäten gegenüber gestellt. Die Sitzungsvorlage nebst Erläuterungen kann man in diesem Beitrag herunterladen.

Daneben hat die Verwaltung mitgeteilt, dass "nur noch" ein Rückstand von 43 Bescheiden für das vergangene KiTa-Jahr besteht. Über den aktuellen Stand der Nachprüfung der Bescheide wegen der Nichtberücksichtigung der Kinderbetreuungskosten wurde im Ausschuss nicht gesprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.